Auszeichnungen extern

Auf dieser Seite finden Sie Auszeichnungen von Freunden und Förderern des Garather Schützenvereins.

In begründeten Einzelfällen sind als äußerlich sichtbare Anerkennung Auszeichnungen auch an Nichtmitglieder möglich, wenn sie sich durch langjährigen persönlichen Einsatz in besonder Weise um das Wohl, die Festigung und das Ansehen des Garather Schützenverein verdient gemacht haben.


Verdienstnadel des Vereins in Silber
Mai 2018

Peter Ries (Datenschutz-Presse & Öffentlichkeitsarbeit) 


Peter Ries erhielt 2018 die Auszeichnung mit der silbernen Ehrennadel für besondere Verdienste. Er engagiert sich seit 2001 für das Schützenwesen und die Garather Heimat- und Brauchtumspflege. Der 62-jährige Journalist ist zudem ehrenamtlicher Pressewart für den Garather Schützenverein und Co-Administrator der Homepage des Vereins. 2015 wurde er vom Regiments-Spielmannszug Blau-Weiß Garath zum Protektor enannt. 


Share by: