Klaus Stepputt

1. Geschäftsführerin

1. Kassiererin
Yvonne Diehl
die Versammlung der 2.Grenadiere findet jeden 4. Sonntag gleichzeitig mit dem Schießen im Schießkeller des Vereinseigenen Schießkeller statt.Beginn ist um 15:00 Uhr.
Aktive Mitglieder
Bernd Bisanz
Michael Darkow
Yvonne Diehl 1. Kassiererin
Peter Heinen
Elke Köpnik 2. Vorsitzende
Michael Koch
Daniel Mahlstedt
Harald Steinhöfel
Klaus Stepputt 1. Hauptmann
Petra Stepputt
Martina Wesseler
Marc Wesseler

1. Krönungsball in Garath

Die Gesellschaft 2. Grenadiere 70/93, 6. Gesellschaft im Garather Schützenverein, feierte am vergangenen Samstag ihren Krönungsball in der Gaststätte Garather Hof.

Das Fanfarencorps Holthausen hatte die Ehre die Königspaare an den Thron zu geleiten und erfreute im Anschluss die anwesenden Gäste noch mit einigen Musikstücken.

Harald Steinhöfel (Kopf), Michael Koch (rechter Flügel), Elke Brehme (linker Flügel), Klaus Stepputt (Schweif) und Lydia Schweitzer (Rumpf) durften ihre entsprechenden Pokale in Empfang nehmen.

Lydia Schweitzer und Herdin Renk wurden für 5 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Volker Bock bekam diese Ehre für 10 Jahre und Beate Rommerskichen für 15 Jahre Mitgliedschaft.
Auf mittlerweile 20 Jahre Mitgliedschaft kamen Jörg Köpnick und Michael Haas.

Bevor es dann zur Krönung kam, galt es noch drei Pokale zu Verleihen.
Der Blindenpokal ging an Elke Steinhöfel, der passiven Pokal an Petra Stepputt und der 10er Pokal an Jörg Köpnick.

Nachdem dann die Königswürden von Lydia Schweitzer an Harry Steinhöfel übergeben waren, wurde unter den Klängen von DJ Detlef Klein noch bis tief in die Nacht gefeiert.

II. Grenadiere 2020