Name
Andreas Hagemes
Position
1. Kaleu
2. Kaleu        2. Geschäftsführerin 1. Kassierer    
Heinz Degner        Anja Hagemes Helmut Nagel

Jeden 2. Sonntag im Monat findet um 11:00 Uhr die Monats Versammlung statt
Jeden 3. Samstag im Monat findet um 14:00 Uhr im Schießkeller das Monatsschießen statt.
Beides findet im Vereinshaus Gaststätte " Garather Hof " statt.
Wir freuen uns auf jeden der bei uns Mitmachen möchte

Kompanie König 2016 / 17 

                   Uwe Kundt und Ellen Adriaansen

       Aktive Mitglieder  
       
  Udo           Becker  
  Monika Bouwman  
  Heinz Degner 2. Kaleu
  Michael Franken  
  Doris               Haas Kassenprüferin
  Kurt Haas  
  Melanie Haas  
  Michael Haas  
  Anja Hagemes

1. Schießleiterin  & 2. Geschäftsführerin

  Andreas Hagemes 1. Kaleu
  Ulrich Katzwinkel  
  Günter Kotlewski  
  Helmut Kotlewski  
  Uwe Kundt 1. Spieß
  Helmut Nagel 1. Kassierer
  Manfred Plep  
  Regina Plep  
  Thomas Riesner 2. Schießleiter
  Hans - Joachim Schilling 1. Fahnenoffizier
  Thomas Schilling  
  Horst Schlotter  
  Olaf Uhlenbrock Steuermann
       

Wie die Jahre zuvor

Auch im Jahr 2016 feierte das 1. Marine Corps in der Gaststätte " Garather Hof " einen gelungenen und gut geplanten Krönungsball.

Nachdem der 1. Kaleu Andreas Hagemes den Thron vorgestell hatte und alle Gäste begrüßt wurden, wurden auch in diesem Jahr die besten Schützen ausgezeichnet. Für 5 Jahre aktive Mitgliedschaft wurde unser ältestes Mitglied Rudolf (Rudi) Hahn geehrt. Etliche Jahre mehr ist Rita Demmer als passives Mitglied bei uns, sie wurde für 40 Jahre  Mitgliedschaft ausgezeichnet. Neuer Blinder Passagier der Gesellschaft wurde Monika Witschorke und unser Kamerad Günter Kotlewski wurde unser neuer Keilerkönig.

Zwischen all diesen Ehrungen und Auszeichnungen gab die Schlagersängerin ROSIE PALM uns die Ehre einige Ihrer Songs vorzutragen. Sie brachte mit Ihrer hervorragenden Stimme die Gäste zum mitsingen und verbreitete gute Stimmung im Saal.

Nach einigen Musikstücken vom DJ Matthias Theissen und dem Verkauf der Tombolalose hieß es für den noch amtierenden König Thomas Schilling Abschied nehmen.

Die Kompanie Königskette erhielt Uwe Kundt von unserem Regiments König Horst Schlotter und seine Gattin Melanie hatte die Ehre Ellen das Diadem anzubringen. Wir wünschen beiden ein erfolgreiches Königsjahr.

Nachdem die Tombolapreise an die Gewinner gingen verbrachte man noch einige Stunden unter der Tanzmusik vom DJ Mattes.

 

Königsschießen vom 24. Juni 2017

Krönungsball 24. September 2016

Königsschießen vom 25. Juni 2016

Ausflug nach Burg Altena

Mit Pauken und Trompeten

startete das 1. Marine Corps seinen Krönungsball 2015. Das Fanfaren Corps Garath begleitete die Königspaare der Gesellschaft sowie vom Regiment in die gut gefüllte Gaststätte " Garather Hof ". Nach einigen imposanten Stücken begrüßte der 1. Kaleu Andreas Hagemes alle Gäste sowie unsere Gast Kompanien.

Da wir eine aktive Gesellschaft mit monatlichem Schießen sind wurden auch die Pokale entsprechend verliehen.

Für 5 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Kotlewski geehrt. Olaf Uhlenbrock bekam eine Auszeichnung für 30 Jahre und Kurt und Erna Haas bekamen für 40 Jahre Mitgliedschaft im 1. Marine Corps eine Urkunde und einen herzlichen Aplaus.

Dann kam der Auftritt vom Regimentsspielmannszug Blau Weiß, die wieder mal ihr Können unter Beweiß stellten.

Im Anschluß daran wurden noch die Pokale vom Königsschießen an die Aktiven sowie Passiven verliehen. An diesem Tag wurden auch unsere neuen Könige ausgeschoßen und die mussten am heutigen Abend ausgezeichnet werden.  Neuer Blinder Passagier wurde Jörg Köpnick, er löste Jochen Witschorke ab und neuer Keiler König wurde Olaf Uhlenbrock. Da er dies zum 3. Mal wurde darf er sich jetzt " Kaiser Keiler " nennen. Doris Haas bekam als Olaf´s Vorgängerin eine Auszeichnung für die Uniform.

Nach einigen Musikstücken vom DJ Detlef Klein und dem Verkauf der Tombolalose hieß es für das noch amtierende Königspaar Michael und Doris Haas Abschied nehmen.

Die Kompanie Königskette erhielt Thomas Schilling und unser Regiments König Adjutant Jupp Detemplie versuchte Thomas Riesner die Adjutanten Schnur anzubringen. Wir wünschen beiden ein erfolgreiches Königsjahr.

Nachdem die Tombolapreise an die Gewinner gingen verbrachte man noch einige Stunden unter der Tanzmusik vom DJ.

 

Krönungsball 26. September 2015

Marine Königsschießen 27. Juni 2015

Königsschießen 28. Juni 2014

Kompanie Ausflug nach St. Goar am 12. Oktober 2013

Krönungsball 28. September 2013

Spießtour am 31. August 2013 in den Panoramapark

Königsschießen 29. Juni 2013

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Garather Schützenverein 1967 e.V.